Ein bisschen bi schadet nie...

Ein bisschen bi schadet nie...

Ich bin Gernot, 31 Jahre alt, ein durchtrainierter Bi Mann. Das bedeutet: ich mach es gerne mit einem Mann, aber nur, wenn eine Frau dabei ist. Sagen wir so; das ist der ultimative Kick. An Geld bin ich nicht interessiert, ich habe genug Kohle. Ich will ein aufregendes Erlebnis geniessen mit aufregenden Menschen, das Leben ist zu kurz für langweiligen 0/815 Sex. Ja, ich erwarte auch etwas, und zwar Gesundheit, ein gepflegtes ,Äusseres und Niveau. Interesse? Dann meldetet ech doch!

Name
Gernot
Alter
31
Status
Single
Orientation
Bisexual
Gender
Male
Hair color
Brown
Bra size
A-B
Body
Athletic
Eyecolor
Green
Ort
Agarn
Region
Wallis

JETZT Gernot kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 200579

Rückruf-Service

Ist Gernot Online oder Offline und möchtest Du von Gernot kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!