Ich bin ein heisser Feger :-)

Ich bin ein heisser Feger :-)

Viele sagen, dass ich für mein Alter noch ein heisser Feger bin. Das kann ich nicht beurteilen, das müssen andere tun, aber ich denke, dass ich für mein Alter noch sehr gut aussehe. Ich wünsche mir einen Mann von 40 bis 65 für schöne Stunden, jemanden, der gut zuhören kann und mit dem das Leben auch wirklich Spass macht. Wer möchte mich mal besuchen und einen wirklich schönen Abend erleben? Ich könnte kochen, wir könnten Musik hören und Wein trinken. Und dann sehen wir weiter :) PS: ich habe immer nur am Abend Zeit und am Samstag nie!

Name
Veronika50
Alter
50
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Dyed
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Schaffhausen
Region
Schaffhausen

JETZT Veronika50 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 835701

Rückruf-Service

Ist Veronika50 Online oder Offline und möchtest Du von Veronika50 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!