Mein Freund und ich suchen Dich!

Mein Freund und ich suchen Dich!

Mein Freund und ich suchen einen Mann von 30 bis 55 Jahren, der bei uns mitmachen möchte. Wir sind schon seit 8 Jahren ein Paar und manchmal wollen wir Abwechslung haben. Es wäre gut, wenn Du etwas bisexuell wärst (muss aber nicht sein), weil Du dann auch mit meinem Mann... Hast Du Lust auf schöne Stunden? Willst Du es mal probieren? Dann melde Dich bei uns und lass uns einen schönen Abend verbringen. Ich freue mich darauf!

Name
Erika3er
Alter
35
Status
Couple
Orientation
Straight
Gender
Couple
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Erika3er kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 389698

Rückruf-Service

Ist Erika3er Online oder Offline und möchtest Du von Erika3er kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!