Willst Du mit mir Kaffee trinken gehen?

Willst Du mit mir Kaffee trinken gehen?

Ich suche einen Mann von 30-60, der mit mir Kaffee trinken gehen möchte und dann sehen wir weiter. Ich möchte jemanden finden, der Lust auf Unterhaltung hat und auch Geduld, um herauszufinden, was zwischen uns passieren kann. Das weiss man vorher nie. Bitte melde Dich bei mir und lass uns mal gemeinsam kennen lernen. Wenn Du ein Mann bist, der einfühlsam ist und eine starke Schulter zum Anlehnen hat, dann kann es sein, dass es passt :-)

Name
Wisdom
Alter
35
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Sattel
Region
Schwyz

JETZT Wisdom kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 679966

Rückruf-Service

Ist Wisdom Online oder Offline und möchtest Du von Wisdom kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!