Ich wünsche mir einen Mann für schöne Stunden!

Ich wünsche mir einen Mann für schöne Stunden!

Ich weiss nicht, was ich genau möchte, aber ich wünsche mir einen Mann für schöne Stunden. Wenn sich jemand melden würde, der manchmal Lust auf eine Frau hat und mich nicht gleich heiraten möchte, dann ist das schon gut. ich bin schon sehr lange Single und jeder Mensch braucht auch Zärtlichkeiten und Sex. Deshalb ist mir das auch wichtig. Bitte melde Dich, wenn Du ein Mann bist, der auch die Wünsche von Frauen erfüllen möchte. Dann können wir einander treffen und vielleicht mal schöne Abende haben!

Name
Sophie39
Alter
39
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Sophie39 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 116324

Rückruf-Service

Ist Sophie39 Online oder Offline und möchtest Du von Sophie39 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!