St. Gallen: Geschieden!!!!!!!!

St. Gallen: Geschieden!!!!!!!!

Ich bin 40 und geschieden. Ich hatte mir das auch anders vorgestellt, aber jetzt ist es passiert und es ist gut so. Ich suche hier einen Mann, der auch geschieden ist, oder vielleicht Single ist, aber ich suche keine Männer, die eine Frau zu Hause haben, weil es dieser Frau so ergehen würde, wie es mir ergangen ist. Ich will das keiner Frau antun. Wenn Du aber Single bist und geil, dann komm zu mir und lass uns Spass haben. Ich freue mich und kann es nicht mehr erwarten :-) Kuss und bis bald! Deine Vera

Name
Veronika40
Alter
40
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Lienz
Region
Sankt Gallen

JETZT Veronika40 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 779331

Rückruf-Service

Ist Veronika40 Online oder Offline und möchtest Du von Veronika40 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!