Ich chatte viel, erlebe aber nichts :-(

Ich chatte viel, erlebe aber nichts :-(

Ich chatte sehr viel im Internet, manchmal den ganzen Nachmittag (an Wochenenden) oder Abend. Ich möchte hier jemanden finden, mit dem ich auch ausgehen kann und vielleicht mal kuscheln kann und der nicht nur auf Sex aus ist, aber schon auch Sex haben möchte. Ich suche niemanden, der eine Frau oder Freundin hat und die nur mit mir betrügen möchte. Es muss schon mehr sein. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bei mir. Kuss

Name
Sophie
Alter
36
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
E-F
Body
Chubby
Eyecolor
Brown
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT Sophie kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 169212

Rückruf-Service

Ist Sophie Online oder Offline und möchtest Du von Sophie kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!