Nach der Ehe ist vor der Beziehung?

Nach der Ehe ist vor der Beziehung?

Ich bin 37 Jahre alt und war ganze zwei Jahre lang verheiratet. Mein Ex und ich verstanden uns in der Ehe nicht, aber davor war es gut. Jetzt bin ich aber keine Frau für die nächste Ehe oder einfach nur Sex, aber eine lockere Beziehung, wo wir uns gegenseitig Luft zum Atmen schenken, wäre schon sehr schön. Welcher Mann möchte mich kennen lernen? Lass uns mal was trinken gehen und dann sehen wir weiter!!!! Kuss!

Name
Rike37
Alter
37
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Weissbad
Region
Appenzell Innerrhoden

JETZT Rike37 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 109743

Rückruf-Service

Ist Rike37 Online oder Offline und möchtest Du von Rike37 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!