Bern: kann mich jemand massieren?

JETZT ONLINE!

Bern: kann mich jemand massieren?

JETZT ONLINE!

Ich bin Sabine aus Bern und suche hier jemanden, der gerne massiert. Ich wünsche mir einen Mann, der goldene Hände hat oder sein Bestes gibt, um meine Verspannungen zu lösen. Ich kann Dich auch massieren :-)))))))))))) Und vielleicht machen wir auch mehr? Wir sollten uns in einem Cafe treffen und darüber reden, was wir sonst so mögen, denn in einem Inserat möchte ich das nicht alles schreiben. Also? Melde Dich bei mir!

Name
Sabsi
Alter
32
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Blue
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Sabsi kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 344992

Rückruf-Service

Ist Sabsi Online oder Offline und möchtest Du von Sabsi kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!