Vielleicht bin ich nicht schön - aber ich bin gut im Bett!

Vielleicht bin ich nicht schön - aber ich bin gut im Bett!

Ich bin Karin, 38, aus dem Kanton Obwalden, ich suche einen Mann ab 40, der Lust auf schöne Stunden hat. Mein Ex sagte mal, Karin, Du bist kein Model, aber Du bist geil im Bett. In der Küche ein Engel, im Bett eine Hure. Ist das nicht schön? Willst Du mich in der Küche oder im Bett erleben? In der Küche würde ich Dir aber nichts kochen ;-) Wenn Du Lust auf mich hast, dann melde Dich gleich, denn es wird viele Männer geben, die mich ins Bett haben wollen :-)

Name
Karin38
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Engelberg
Region
Obwalden

JETZT Karin38 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 996466

Rückruf-Service

Ist Karin38 Online oder Offline und möchtest Du von Karin38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!