Hallo, ich bin Rose und liebe Ferrero und Dich :)

Hallo, ich bin Rose und liebe Ferrero und Dich :)

Ich liebe alles von Ferrero, Nutella, Rocher und alles was süss ist, wie ich es bin. Ich suche einen Mann, der zu mir kommen möchte oder wo wir uns bei ihm treffen können und vielleicht mal einen schönen Abend erleben. Was sagst Du dazu? Hast DU Zeit und Lust? Bitte melde Dich bei mir uns lass uns mal einen Abend verbringen. Wenn es nett war, dann gerne öfter. Keine Beziehung gesucht, nur Spass!

Name
RocherSexy
Alter
28
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT RocherSexy kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 249132

Rückruf-Service

Ist RocherSexy Online oder Offline und möchtest Du von RocherSexy kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!