Er war ein Traum von einem Mann...

Er war ein Traum von einem Mann...

Mein Ex-Mann war ein Traum von einem Mann, die Frauen sind ihm hinterher gelaufen, bis er mich verlassen hat. Jetzt bin ich Single und suche einen Mann, der nicht wie ein Adonis sein muss, aber gut aussehen muss und ein toller Liebhaber sein muss. Das ist mir ganz wichtig, weil ich eine Frau bin, die sehr verwöhnt ist (besonders sexuell) und ich auch in der Zukunft viel mit Dir erleben möchte. Melde Dich bei mir, denn ich warte schon sehr lange!

Name
Paola47
Alter
47
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Paola47 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 327986

Rückruf-Service

Ist Paola47 Online oder Offline und möchtest Du von Paola47 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!