Hallo, ich suche Dich! Ja, Dich!

Hallo, ich suche Dich! Ja, Dich!

Hallo, ich bin Emma und meine Freunde nennen mich Tante Emma. Die finden das lustig. Ich finde das nicht so lustig, weil bei Tante Emma denkt man immer an eine alte Schachtel, aber ich bin ja noch jung, noch nicht mal 40. Ich suche hier einen Mann für schöne Stunden, aber er muss bitte aus Bern sein, denn mein letzter Mann war aus Zürich und dann bin ich zu ihm gefahren und er holte mich nicht vom Bahnhof ab :-/ Bitte nur Männer melden, die es ernst meinen!

Name
TanteEmma
Alter
39
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Red
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT TanteEmma kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 766960

Rückruf-Service

Ist TanteEmma Online oder Offline und möchtest Du von TanteEmma kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!