Magst Du Dicke?

Magst Du Dicke?

Ich bin leider nicht schlank, sondern mollig. Magst Du MOLLIGE? Ich habe 125 kg, bin aber sehr beweglich, besonders im Bett :) Ich suche einen schlanken Mann, denn man will immer das, was man selbst nicht hat oder ist. Bitte melde Dich bei mir und lass uns mal näher kommen. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören, denn ich suche schon sehr lange und bis jetzt hatten sich nur ein paar Dates ergeben. Kuss und Schluss mein Lieber :)

Name
MonaLisa
Alter
25
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
E-F
Body
Chubby
Eyecolor
Brown
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT MonaLisa kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 192749

Rückruf-Service

Ist MonaLisa Online oder Offline und möchtest Du von MonaLisa kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!