Spass ist, was zählt!

JETZT ONLINE!

Spass ist, was zählt!

JETZT ONLINE!

Hallo, ich suche Spass, denn Spass ist, was zählt. Und ich wünsche mir einen Mann für schöne Abende, für schöne Stunden, für - vielleicht - auch schöne Nächte. Man weiss vorher nie, was passieren wird, aber ich bin offen und lasse alles passieren, was uns beiden Spass macht. Bitte melde Dich und lass uns mal beschnuppern. Dann sehen wir weiter. Wichtig ist mir jedoch, dass Du nicht zu jung bist. Junge Männer sind nicht mein Beuteschema :) Bis dann! Kuss!

Name
Limette32
Alter
32
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Limette32 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 569351

Rückruf-Service

Ist Limette32 Online oder Offline und möchtest Du von Limette32 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!