Nach 8 Jahren Ehe wieder geschieden :-(

Nach 8 Jahren Ehe wieder geschieden :-(

Ich bin Single, weil geschieden und ich suche hier einen Mann, der auch Single ist. Welcher Mann möchte denn einen schönen Abend mit einer Frau verbringen, die sehr einfühlsam, lieb und nett und zärtlich ist, das aber auch von einem Mann erwartet? Ich hätte gerne einen Mann, der wirklich ein guter Liebhaber ist und der auch auf die Wünsche einer Frau eingehen kann. Bitte melde Dich bei mir und wir können loslegen :-) Worauf wartest Du noch??? :)

Name
Alina36
Alter
36
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT Alina36 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 734523

Rückruf-Service

Ist Alina36 Online oder Offline und möchtest Du von Alina36 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!