Wieder mal verlieben?

Wieder mal verlieben?

Ich bin hier um jemanden zu finden, in den ich mich verlieben kann. Ich suche hier keinen Sex. Wenn Du Sex suchst, dann ruf mich lieber nicht an. Das wird bestimmt nichts. Nur Geldverschwendung!!!!!!!! Vielleicht hast Du aber Lust auf mehr und wir könnten uns mal beschnuppern. Vielleicht passen wir zueinander und... - man weiss es nie vorher! Bitte nur Männer melden, die nicht zu viele Frauen daten oder gedated haben. Männer, die sowieso viele Frauen kennen oder wollen, die passen nicht zu mir.

Name
BiancaXY
Alter
37
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Luzern
Region
Luzern

JETZT BiancaXY kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 410095

Rückruf-Service

Ist BiancaXY Online oder Offline und möchtest Du von BiancaXY kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!