Basel: Sex ist mein Ziel! Und Deines?

Basel: Sex ist mein Ziel! Und Deines?

Ich bin Mitte 30 und war fast 10 Jahre in einer Beziehung. Eigentlich wollte ich Karriere und Kinder, aber mit dem Ex war das nicht möglich. Jetzt, alleine, versuche ich Schritt für Schritt zu gehen und habe mir langsam alle Wünsche erfüllt, bis auf ein Kind. Ich will nicht durch schnellen Sex schwanger werden, aber vielleicht ist ein Mann dabei, wo man sich verliebt und dann eine gemeinsame Zukunft aufbaut. Bis dahin ist aber SEX mein Ziel, denn für die ernsten Dinge des Lebens (Beziehung, Ehe, und so weiter) habe ich auch noch in ein, zwei Jahren Zeit :-)

Name
Hope35
Alter
35
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Nusshof
Region
Basel-Landschaft

JETZT Hope35 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 271535

Rückruf-Service

Ist Hope35 Online oder Offline und möchtest Du von Hope35 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!