Ich kann auch richtig dominant sein!

Ich kann auch richtig dominant sein!

Ich bin eine 41 jährige Frau aus Graubünden, schon seit vier Jahren Single und ich suche hier einen Mann, der nicht das Sagen haben möchte. Denn ich bin eine Frau, die gerne etwas dominant ist - im Leben, aber auch beim Sex. Welcher Mann fühlt sich zu starken Frauen hingezogen und möchte mit mir wirklich viel erleben? Bist Du auf der Suche dann kannst Du JETZT finden, denn ich warte schon auf Deinen Anruf und dann zeige ich Dir, wie ich bin :-)

Name
Felicia
Alter
41
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Klosters
Region
Graubünden

JETZT Felicia kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 100351

Rückruf-Service

Ist Felicia Online oder Offline und möchtest Du von Felicia kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!