Ich hatte einen Traum...

Ich hatte einen Traum...

...und in diesem Traum war ich eine Prinzessin und die Männer hatten um mich gekämpft. Natürlich erwarte ich das hier nicht, aber es wäre schon schön, wenn Du ich einen Mann finden würde, der zu mir passt und wo wir dann schöne Dinge miteinander machen können :-) Das Leben ist kurz, man muss es geniessen! Denn sonst bleibt man auf der Strecke :-) Bitte nur Männer melden, die grosse Brüste mögen, denn ich bin nicht ganz schlank und deshalb sind auch meine Brüste richtig gross!

Name
Dream24
Alter
24
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT Dream24 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 551885

Rückruf-Service

Ist Dream24 Online oder Offline und möchtest Du von Dream24 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!