Geschiedene Frau möchte ihre Batterien aufladen!

Geschiedene Frau möchte ihre Batterien aufladen!

Ich habe eine Scheidung hinter mir, die sehr viel Kraft und Nerven gekostet hat. Ich war kurz nach der Scheidung wirklich für viele Wochen total zerstört, aber jetzt suche ich wieder einen Mann. Wir können schöne Stunden haben, aber vielleicht wird mehr daraus. Das kann man jetzt natürlich noch nicht wissen, aber schön wäre es schon. Was sagst Du dazu? Wollen wir es probieren?

Name
Esther46
Alter
46
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Chur
Region
Graubünden

JETZT Esther46 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 996877

Rückruf-Service

Ist Esther46 Online oder Offline und möchtest Du von Esther46 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!