Ich kann nicht genug kriegen :-((((((((

Ich kann nicht genug kriegen :-((((((((

Vielleicht bin ich für Dich eine Bitch, weil ich ehrlich zugebe, dass ich nicht genug kriegen kann. Vielleicht bin ich aber auch nur eine Frau, die weiss, was sie will? Denn ich stehe ehrlich dazu, dass ich Sex brauche. Täglich! Hätte ich einen tollen Liebhaber, könnte es auch nur der EINE sein, aber so lange ich keinen tollen Liebhaber gefunden habe, muss ich testen :) Und dann sehen wir weiter. Ganz langsam, Stück für Stück :-) Wenn Du ein Mann bist, der von sich selbst sagt, dass er ein guter Liebhaber ist, dann her mit Dir. Denn ich warte schon auf Dich :) Ich freue mich! Kuss!!!!!!!!!!!!!! PS: ich bin dominant :-))))))))

Name
Denise25
Alter
25
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Denise25 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 733161

Rückruf-Service

Ist Denise25 Online oder Offline und möchtest Du von Denise25 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!