Wir sind ein Paar aus ZH und suchen Personen bis 55!

Wir sind ein Paar aus ZH und suchen Personen bis 55!

Wir sind ein Zürcher Paar und 37 + 49 (mein Freund) Jahre alt. Wir sind schon sehr lange zusammen und obwohl der Sex noch immer gut ist, suchen wir manchmal Pärchen oder Einzelpersonen für wirklich guten Sex. Hast Du Lust auf die schönen Stunden des Lebens? Wollen wir gemeinsam schöne Abende verbringen? Willst Du in unserer Mitte sein? Es können sich Frauen und Männer melden, mein Freund ist aber nicht bisexuell, er mag es nicht, wenn ein Mann ihn angreift. Aber ihr könnt MICH bearbeiten :-)))))))))))

Name
Couple6
Alter
38
Status
Couple
Orientation
Bisexual
Gender
Couple
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Couple6 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 432276

Rückruf-Service

Ist Couple6 Online oder Offline und möchtest Du von Couple6 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!