38 jährige sucht Mann für schöne Stunden!

38 jährige sucht Mann für schöne Stunden!

Ich bin 38 Jahre alt, aus Kerns und suche einen Mann aus meiner Gegend. Ich möchte jemanden finden, mit dem man schöne Stunden erleben kann, den man aber nicht gleich heiraten muss. Welcher Mann sucht eine junge Frau, die das Leben geniessen möchte und die auch sexuelle Träume und Wünsche hat? Wir können uns finden und uns dann wirklich schöne Stunden machen. Hast Du Lust? PS: bitte nur Männer ab 30, die schon etwas Erfahrung haben.

Name
Claudia38
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Kerns
Region
Obwalden

JETZT Claudia38 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 338664

Rückruf-Service

Ist Claudia38 Online oder Offline und möchtest Du von Claudia38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!