Bin verheiratet, suche Seitensprung!

Bin verheiratet, suche Seitensprung!

Hallo, ich bin seit 9 Jahren verheiratet und suche einen Seitensprung, weil mein Mann und ich schon seit drei Jahren keinen Sex mehr haben. Es wäre schön, wenn Du auch verheiratet bist, denn dann kannst Du mich besser verstehen. Ich wünsche mir jemanden, der Lust auf schöne Stunden hat und dabei ganz diskret sein kann, denn ohne Diskretion geht das alles gar nicht! Bitte melde Dich und lass uns mal einen schönen Nachmittag haben. Abends habe ich leider keine Zeit!

Name
Anneli
Alter
39
Status
Married
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Luzern
Region
Luzern

JETZT Anneli kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 211169

Rückruf-Service

Ist Anneli Online oder Offline und möchtest Du von Anneli kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!