Geschieden - und jetzt?

Geschieden - und jetzt?

Ich bin Ulla, 48 Jahre alt, aus Oberrickenbach und bin schon sehr lange geschieden. Ganze 5 Jahre. Und seit der Scheidung war ich immer nur Single. Ich hatte einige Dates von hier, zwei oder drei amouröse Geschichten, aber sonst gar nichts. Ich wünsche mir einen Mann für mehr, denn immer nur für Sex ist mir zu wenig und ich möchte nicht nur von einem Tag auf den anderen Tag leben, sondern auch für die Zukunft planen. Wenn Du ein Mann ab 40 bist, der eine etwas schüchterne Frau kennen lernen möchte, dann bist Du bei mir richtig! Melde Dich!

Name
Ulla48
Alter
48
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Oberrickenbach
Region
Nidwalden

JETZT Ulla48 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 501640

Rückruf-Service

Ist Ulla48 Online oder Offline und möchtest Du von Ulla48 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!