Kannst du mich mal massieren?

Kannst du mich mal massieren?

Ich suche hier einen Mann, der gut massieren kann, denn ich bin oft verspannt und wünsche mir dann Entspannung :-)))))))))))))) Wenn Du ein toller Masseur bist, darf Du auch mehr an mir machen und ich mache auch mehr an Dir. Aber vorher musst Du mich massieren. Bitte melde Dich, wenn Du nicht älter als 50 bist, wenn Du mindestens so gross bist wie ich (170cm) und nicht zu dick bist. Ich warte mal und bin schon neuGIERIG, was das Ergebnis sein wird.

Name
Sofia
Alter
24
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Black
Bra size
C-D
Body
Slim
Eyecolor
Brown
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Sofia kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 343643

Rückruf-Service

Ist Sofia Online oder Offline und möchtest Du von Sofia kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!