43 jährige Frau aus Schaffhausen sucht Mann bis 55!

43 jährige Frau aus Schaffhausen sucht Mann bis 55!

Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Schaffhausen, mit meinem letzten Partner war ich 22 Jahre lang zusammen (aber nicht verheiratet) und ich habe einen 18 jährigen Sohn. Ich bin nun schon seit einem Jahr Single und langsam fällt mir die Decke an den Kopf. Ich suche hier einen Mann, der zu mir passt und mit dem ich meine Freizeit verbringen kann. Bitte melde Dich bei mir. Kuss!

Name
Paula
Alter
43
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Schaffhausen
Region
Schaffhausen

JETZT Paula kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 670034

Rückruf-Service

Ist Paula Online oder Offline und möchtest Du von Paula kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!