Junges Paar, 25 + 26, sucht Frauen und Männer!

Junges Paar, 25 + 26, sucht Frauen und Männer!

Wir sind ein junges Paar, das sich noch aus der Schule kennt und seit 8 Jahren zusammen ist. Wir suchen Frauen und Männer von 20 bis 45, die Lust auf schöne Stunden mit uns haben. Wir sind nicht bisexuell, im Bett sollen wir aber immer zu dritt sein. Wir sollten dann nur das andere Geschlecht berühren. Wenn Du Lust auf schöne Stunden mit uns hast, dann melde Dich und lass uns einfach einen schönen Abend oder eine schöne Nacht haben. PS: wir haben auch viele Toys!

Name
PaarBern
Alter
25
Status
Couple
Orientation
Straight
Gender
Couple
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Bönigen
Region
Bern

JETZT PaarBern kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 736297

Rückruf-Service

Ist PaarBern Online oder Offline und möchtest Du von PaarBern kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!