Rhein: exotische Frau sucht Schweizer!

Rhein: exotische Frau sucht Schweizer!

Meine Eltern sind mit mir bei meiner Geburt nach Europa gekommen, sie kommen aus Kuba und waren zuerst in der DDR. Ich bin hier um einen Schweizer Mann zu finden, denn die Schweizer haben eine tolle Mentalität, die mir sehr gefällt. Mein Ex-Mann war Schweizer und ich lebe schon seit 19 Jahren hier, denn er hat mich mit 19 Jahren geheiratet. Jetzt bin ich seit 2 Monaten geschieden und vor meiner Ehe habe ich in Freiburg (Deutschland) gewohnt. Welcher Mann möchte eine exotische Frau mit Schweizer Mentalität kennen lernen? Ich suche eine Beziehung, nicht nur Sex!

Name
Naomi38
Alter
38
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Stein am Rhein
Region
Schaffhausen

JETZT Naomi38 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 563292

Rückruf-Service

Ist Naomi38 Online oder Offline und möchtest Du von Naomi38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!