Knusprig wie ein Keks!

Knusprig wie ein Keks!

Ich bin 35 Jahre alt und seit 3 Jahren Single. Ich bin eigentlich zufrieden und suche nicht mit Nachdruck, aber es wäre schon schön, wenn ich jemanden finden könnte, der zu mir passt und mit dem ich mehr haben kann, als nur erotische Stunden. Das Leben bietet doch viel mehr :-) Wenn wir uns mögen, können wir auch gerne mal eine ganze Nacht verbringen. Gefällt Dir das? Mir schon!

Name
Keks35
Alter
35
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D
Body
Slim
Eyecolor
Brown
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Keks35 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 717834

Rückruf-Service

Ist Keks35 Online oder Offline und möchtest Du von Keks35 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!