27 jährige sucht Mann!

27 jährige sucht Mann!

Hallo, ich bin Julia aus Aarau, ich suche hier Kontakte mit denen ich was trinken gehen kann, ins Kino, vielleicht mal in eine Bar und vielleicht ergibt sich auch mehr. Ich möchte jemanden finden, der kein Stubenhocker ist, denn mein Ex war einer und das war sehr langweilig. Wir hatten nichts gemeinsam. Doch Gemeinsamkeiten sind wichtig. Was sagst Du dazu? Wenn Du Lust auf einen netten Abend hast, dann komm mal und schauen wir, ob es passt. Okay?

Name
Julie
Alter
27
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Aarau
Region
Aargau

JETZT Julie kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 848572

Rückruf-Service

Ist Julie Online oder Offline und möchtest Du von Julie kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!