Reife Frau - und alles dran!

Reife Frau - und alles dran!

Ich bin Iva aus ZH und 50 Jahre alt. Mein Ex-Mann und ich sind seit einem halben Jahr geschieden, aber ich will nicht länger warten und endlich mal wieder guten Sex haben. Worauf soll ich warten? Bis ich 60 bin? 70? Nein, ich will mein Leben geniessen und ich suche, die wissen, was sie wollen. Also? Komm mal vorbei und dann legen wir los. Ich freue mich schon! Kuss! PS: Champagner und Kaviar liebe ich. Ich kann mir das alles leisten und möchte es auch Dir bieten!

Name
Iva50
Alter
50
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Iva50 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 401669

Rückruf-Service

Ist Iva50 Online oder Offline und möchtest Du von Iva50 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!