Ich bin soooo böööööse - aber ich will Dir nur Gutes :-)

JETZT ONLINE!

Ich bin soooo böööööse - aber ich will Dir nur Gutes :-)

JETZT ONLINE!

Viele sagen ich bin sarkastisch und immer böse, aber das stimmt gar nicht. Denn ich will Dir nur Gutes. Ich will, dass Du zu mir kommst und wir dann schmutzig Liebe machen. Du legst Dich hin und ich beginne Dich zu verwöhnen. Was sagst Du dazu? Ich suche Männer von 18-80, denn alle Männer haben einen Penis und auf den kommt es an. Ich will aber auch massiert werden und Du musst mir auch zeigen, wie geil Du mich findest. Also willst Du? Dann her mit Dir, denn ich warte schon auf Dich! Kuss!

Name
Franzi23
Alter
23
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Franzi23 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 776050

Rückruf-Service

Ist Franzi23 Online oder Offline und möchtest Du von Franzi23 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!