Geschiedene reife Frau möchte nochmals...

Geschiedene reife Frau möchte nochmals...

Ich bin ja schon 55 und auch noch geschieden, aber ich will trotzdem nicht akzeptieren, dass ich schon um alten Eisen gehöre. Warum sollen nur junge Menschen Spass und Sex haben? Das leuchtet mir nicht ein. Ich bin hier, weil ich sehr wohl daran glaube, dass da draussen Männer sind, die auch mich noch sexy finden. Vielleicht Du? Melde Dich bei mir und wir sehen dann weiter. Vielleicht passt es zwischen uns. Das können wir nur wissen, wenn wir es versucht haben! PS: durch die Scheidung bin ich richtig reich geworden!!!!!!!!!!!!!

Name
Emilia55
Alter
55
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Emilia55 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 787180

Rückruf-Service

Ist Emilia55 Online oder Offline und möchtest Du von Emilia55 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!