Küss mich!

Küss mich!

Ich bin Celine aus Zug und 28 Jahre alt. Ich bin schon sehr lange hier und wünsche mir immer noch einen Mann, denn bis jetzt hatte ich schon einige Treffen, aber der tolle Mann ab 40 war nicht dabei. Ich wünsche mir einen Mann für Sex, wenn wir uns aber verlieben, dann kann es auch mehr werden. Es ist wichtig, dass wir einander gut verstehen und auch die Wünsche erfüllen, denn ich habe viele sexuellen Wünsche :-))))))))))))))) Bitte melde Dich gleich und lass uns mal beschnuppern, dann sehen wir weiter! Ich freue mich! PS: auf den Fotos sieht man es nicht so gut, aber ich bin nicht ganz schlank!

Name
Celine28
Alter
28
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT Celine28 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 00 04
zum Ortstarif / Chiffre 412531

Rückruf-Service

Ist Celine28 Online oder Offline und möchtest Du von Celine28 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!